Sie möchten in unserem Online-Shop bestellen und wissen nicht, wie Sie sich registrieren sollen? Sie fragen sich, wie Sie gezielt nach einem Artikel suchen können? Sie haben Ihren gewünschten Artikel gefunden und sehen, dass dieser aktuell nicht verfügbar ist? Sie möchten Artikel von einem Warenkorb in den anderen legen? Die Ware ist bereits unterwegs zu Ihnen und Sie möchten gerne wissen, wann diese in etwa bei Ihnen eintrifft?
Auf dieser Seite erhalten Sie sehr gerne Antworten auf Ihre Fragen.
Eine Registrierung in unserem Online-Shop ist kinderleicht. Erfahren Sie >> Hier, wie sich unser Registrierungsprozess für bereits kaufenden Kunden von austro dent und Neukunden unterscheidet.
Sie möchten einen Artikel in unserem Online-Shop bestellen und haben keine Artikelnummer zur Hand? Kein Problem! Mit unserer Suche haben Sie mehrere Möglichkeiten, einen Artikel zu finden. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen >>Hier.
Sie sind nun in unserem Online-Shop registriert und haben die gewünschten Artikel bereits gefunden? Nun stellen Sie fest, dass ein Artikel, den Sie benötigen aktuell nicht lieferbar ist. Wie Sie sich informieren lassen können, wenn dieser wieder vorrätig ist, erfahren Sie >> Hier.
Wenn Sie beim Bestellen feststellen, dass Artikel nicht dem richtigen Konto zugeordnet sind und somit nicht im korrekten Warenkorb liegen, können Sie diese ganz einfach in einen anderen Warenkorb verschieben. >> Hier erklären wir Ihnen, wie das geht.
Wenn Sie wissen wollen, wann Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, dann können Sie den Status in Ihrem Kundenkonto überprüfen. Wie das funktioniert, erfahren Sie >> Hier.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und genießen Sie alle Vorteile.