Wenn Sie ein Duplikat einer Rechnung benötigen, können Sie diese in Ihrem Kundenkonto ganz einfach abrufen. Sie finden Ihre Rechungen entweder über die Bestellungen oder über den Punkt "Rechungen" im Schnellzugriff des Kundenkonto-Menüs oben rechts:
Innerhalb der Rechungen können Sie nach Kundenkonto und/oder Belegart filtern — Sie finden dort also auch Gutschriften oder Stornos. Und Sie können nach einer bestimmten Rechungsnummer suchen.
Alternativ können Sie auch über einen Datumsfilter einen bestimmten Zeitraum einschränken.
Übrigens können Sie sich Ihre Rechnungen auch immer per Email statt per Post schicken lassen. Das spart Zeit und schont die Umwelt.
Bitte wenden Sie sich dazu an unser Kundencenter unter 0316 28 16 16 0 oder senden eine Email an graz@austrodent.at . Dann stellen wir das ganz unkompliziert für Sie um.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und genießen Sie alle Vorteile.